Seit über 60 Jahren ein sicherer Wert im Churer Rheintal

Die A. Casutt Gebäudetechnik AG bietet seit 1954 Sanitär- und Heizungsdienstleistungen im Churer Rheintal an. Ursprünglich als Einzelfirma durch Albert Casutt gegründet, wuchs das Geschäft seither stetig. Mit Kernbohrungen und Lüftungen konnten in den vergangenen Jahren auch neue Geschäftsfelder erschlossen werden. Von der Beratung über die Planung und Umsetzung bis zu Service und Unterhalt bietet die A. Casutt Gebäudetechnik AG heute eine komplette Dienstleistungslösung an. Eine Auswahl an Referenzen finden Sie hier.

Leitbild

Wofür stehen wir? Welches sind unsere Werte? Was können Sie von uns Erwarten? Um unser Handeln besser zu erklären, haben wir einige zentrale Punkte zusammengefasst.

Vision
Wir sind ein KMU, in der Haustechnikbranche und führen Installationen, Planungen und Beratungen anhand Kundenwünschen durch.

Kundschaft
Zufriedene Kunden sichern unsere Zukunft. Wir bieten Produkte und Dienstleistungen an, die wir kennen und verstehen. Wir erfüllen die Bedürfnisse unserer Kunden mit technisch einwandfreien und termingerechten Leistungen zu fairen Marktpreisen.

Mitarbeiter
Wir schaffen ein Umfeld, in welchem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Arbeiten selbständig und verantwortungsvoll ausführen. Wir nehmen unsere soziale Verantwortung wahr.

Werte
Wir kommunizieren offen und ehrlich und respektieren unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner. Ein gutes Klima ist uns wichtig.

Umwelt
Wir handeln und verhalten uns verantwortungsbewusst gegenüber der Umwelt. Dies tun wir indem wir Abfall fachgerecht und getrennt entsorgen.

A. Casutt AG